Manchmal werden wir auch gelobt.

Manchmal werden wir auch gelobt.

Üblicherweise werden in einem Forum ja Problemfälle oder Fragen behandelt. Ich habe von manchen Leuten auch schon mal den Kommentar gehört: "Schauen Sie in Ihr Forum, es gibt doch nur Probleme".
      Deshalb hier mal eine Email an unseren Partner Jacom in Heidelberg mit anderem Inhalt:

Sehr geehrte Frau Schneider,

Ich bin mit ihren Programmen eigentlich rundum zufrieden, die Produktivität und Effizienz in der Praxis ist definitiv besser geworden. Die Zufriedenheit kommt nicht nur durch den Lernprozess des Programms mit meiner Sprache, sondern auch durch mein besseres Diktierverhalten. (Dies war die 1. Korrektur)

Wünschen würde ich mir einen schnell Zugriff zu der Funktion Wörter bearbeiten, dass es hierzu einen Sprachbefehl gibt, habe ich eben zufällig bemerkt.
      Ich bin ab Sonntag 3 Wochen in Urlaub und Herr R. übernimmt das Steuer in der Praxis.

Herzliche Grüße,

Ihr

Gerd R.

Schönes Wochende für Alle!

P.S.: Ich gehe morgen mit meiner Enkelin Saskia (18, hat gerade Abi gemacht) zum Fußball Augsburg gegen Hoffenheim.
      Sie ist Hoffenheim Fan, ich für den FCA.
      Mal sehen, wer wen trösten muss.

:lol: :lol: :lol:
      Herzliche Grüße vom Lechfeld
      Willi Sander

Dragon 13 Premium und Professional
      Dragon 13 Legal,
      Dragon Medical PE2
      dns.comfort 4 local/net/pro
      Win 7/2008 Server
      Office 2010
      Dragon Dictate auf MacBook
      Sennheiser Headsets und Mikrofone
      Olympus Diktiergeräte
      Ja, wir hatten eine gute Zeit miteinander. Das Spiel war auch ganz ordentlich. Augsburg hat tolle Fans, sie haben auch nach dem verlorenen Spiel der Mannschaft und dem Trainer zugejubelt. Gefällt mir.
      In dieser Woche ist mein Enkel Julian angesagt, er wird mir helfen, in meinem Büro einen neuen Fußboden zu verlegen.
      Zwischendurch haben wir noch Installationen in Rosenheim und in Untermeitingen.
      Eine gute Woche! (Heiß soll sie in Bayern werden.)
      Herzliche Grüße vom Lechfeld
      Willi Sander

Dragon 13 Premium und Professional
      Dragon 13 Legal,
      Dragon Medical PE2
      dns.comfort 4 local/net/pro
      Win 7/2008 Server
      Office 2010
      Dragon Dictate auf MacBook
      Sennheiser Headsets und Mikrofone
      Olympus Diktiergeräte