Dragon 9.5 & Outlook 2007

Dragon 9.5 & Outlook 2007

Guten Morgen

ich habe seit ein paar Tagen das Problem das der Drache bei mir dafür sorgt das ich in Outlook nicht mehr diktieren kann. Ich bekomme immerwieder eine Fehlermeldung und Outlook 2007 stürzt komplett ab.
      Bisher hab ich versucht die DNGOutlook.dll zu löschen und Dragon dann mit Hilfe der CD zu reparieren. Hat leider keinerlei Wirkung gezeigt.
      Funktioniert der Drache in Version 9.5 mit Outlook 2007 einfach nicht oder wo liegt das Problem?

Die Fehlermeldung besagt folgendes : "Microsoft Office Outlook funktioniert nicht mehr ---- Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

Ich bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
      Fred.
      Hallo Fred,

eine der vielen genialen Fehlermeldungen von Windows, die Sie da erhalten haben. Und, sind Sie schon benachrichtigt worden? -- Spaß beiseite.

So richtig helfen kann ich Ihnen nicht, u.a. da ich Outlook 2007 nicht verwende, aber einen Tipp hätte ich vielleicht. Vorrausgesetzt, Sie verstehen Englisch - Ihrem Benutzernamen entnehme ich, dass zumindest Grundkenntnisse vorhanden sind -, können Sie mal auf folgende Seite gehen, ins Mutterland aller Foren (noch):

knowbrainer.com/pubforum/

Dort können Sie dann nach Outlook 2007 suchen, das Problem wurde da vielfach diskutiert und Lösungen, so weit ich mich erinnere, wurden angeboten.

Rüdiger Wilke
      Hallo

Danke für den Link in dem Forum war ich schon ein paar mal hab aber den Link dorthin verlegt gehabt :)

die einzigsten 2 Lösungen die ich finden konnten waren :
      1. Outlook deinstallieren und neu installieren (war nicht erfolgreich)
      2. Als e - Mail format nicht HTML nutzen sondern "nur Text" so lässt sichs aber leider nur schlecht mit der in HTML geschriebenen Signatur arbeiten.

Das kann doch nicht alles sein was man da machen kann. Soll dieser Bug in Version 10 eigentlich behoben sein oder hab ich das gleiche Problem wenn ich mir nun Version 10 zulege?

MFG

Fred :?: